Direkt zum Inhalt
News

Unser neues workbook ist da!

Juli 2024

Das Warten hat ein Ende! Unser brandneues flowconcept workbook ist erschienen und diesmal haben wir extra viele Seiten mit spannenden Themen für dich gefüllt.

In den letzten sechs Monaten hat sich bei uns einiges getan. Die größte Veränderung hast du vielleicht schon entdeckt: Unsere Agentur hat ein neues digitales Aushängeschild erhalten. Der Website-Relaunch war, um ehrlich zu sein, an der ein oder anderen Stelle herausfordernd, doch wir sind als Team daran gewachsen und haben viel dazugelernt. In unserem workbook geben wir dir Einblicke, wie wir unsere Online-Präsenz optimiert haben und welche Neuerungen dich erwarten.
 

Digitaler denn je

Aktuell dreht sich bei uns vieles um die User Experience – auf Deutsch „Benutzererfahrung“. Täglich hinterfragen wir die sich laufend verändernden digitalen Gewohnheiten von Anwenderinnen und Anwendern und nehmen die verschiedenen Zielgruppen genauestens unter die Lupe. Hinhören, hinschauen und verstehen konnten wir schon immer – egal, ob bei Kundenwünschen, Trends oder Innovationen.
Du willst mehr darüber erfahren? Im workbook veranschaulichen wir dir, wie wir unter anderem digitale Nachwuchswerbung und Mehrsprachigkeit auf Websites erfolgreich umgesetzt haben.

Aber auch klassische Kundenprojekte – von Plakat bis Printprodukt – kommen in der aktuellen Ausgabe nicht zu kurz. Wir nehmen dich mit auf eine Zeitreise und stellen spannende Projekte aus unserer Heimat Oberhaching vor.

Außerdem räumen wir mit weit verbreiteten Content-Mythen auf und geben dir Tipps und Tricks an die Hand, wie du deine Inhalte effektiver gestalten kannst.


Viel Freude beim Lesen und Entdecken!
 

Neugierig auf die aktuelle Ausgabe? 

Hier kommst du zu unserem digitalen workbook: 

Jetzt lesen!

News

Behind the Scenes
Juli 2024

Unsere Geschäftsführerin zu Gast bei der Gesundheitsministerin

Eine Frau macht in ihrer Küche Fotos von Orangen.
Wissen
Juli 2024

Künstliche Intelligenz: Können wir den Bildern, die wir sehen, noch vertrauen?

John Castano Animation
Behind the Scenes
Juli 2024

Nachgefragt: Warum lohnt sich eine Logoanimation, John?