• Arbeiten
  • Workbook
  • flowconcept

Als Agentur für Kommunikation transportieren wir täglich die Botschaften unserer Kunden

Der kreative und handwerkliche Anspruch an unsere Arbeit ist hoch. Das gilt für alle Disziplinen und alle Medien. Was das konkret für uns heißt, macht das Workbook als agentureigenes Kundenmagazin sichtbar.

Workbook Ausgabe 15/2017

Geschichten rund um unsere Projekte, Agenturleistungen und Kunden mit einem Blick hinter die Kulissen

Auch wenn oftmals viel zu wenig Zeit für die eigene PR-Arbeit bleibt, produziert flowconcept immer wieder gern das Workbook als agentureigenes Kundenmagazin. Zweimal jährlich erscheint das Heft, in dem wir Kunden, Kollegen und Freunden die schönsten Projekte präsentieren, mit denen wir uns in den vergangenen Monaten beschäftigt haben. Das Erscheinen macht alle Beteiligten immer wieder stolz und glücklich, denn es zeigt nicht nur unsere Kompetenz, sondern ist auch Ausdruck unserer Leidenschaft, mit der wir jedes Mal aufs Neue an die Themen herangehen.

Workbook Ausgabe 15/2017

Archiv

Eine Ausgabe des Workbooks verpasst? Die digitale Version aller Ausgaben können Sie hier nachlesen.