• Arbeiten
  • Webportal
  • Genossenschaftsverband Bayern e.V.

Onlineplattform für Marketing und Vertrieb der bayerischen Genossenschaftsbanken

Der VR-Baukasten bietet den bayerischen Volksbanken Raiffeisenbanken eine zentrale Marketing- und Informationsplattform. Rund 3.000 Nutzerinnen und Nutzer finden dort Informationen, Konzepte und praktische Anwendungshilfen für ihre tägliche Arbeit.

GVB Baukasten

Marketing- und Informationsplattform mit integrierter Web2Print-Anwendung

Der von flowconcept konzipierte VR-Baukasten für den Genossenschaftsverband Bayern e.V. hat sich aus einer Web2Print-Anwendung entwickelt. Seit dem Onlinegang 2007 wurde das Portal mehrfach gelauncht und weiterentwickelt. Es umfasst inzwischen unter anderem mehr als 270 Seiten geballtes Wissen, rund 40 abrufbare Kampagnen samt Werbemitteln, zahlreiche Studienberichte und Marktforschungsergebnisse, viele nützliche Tools und Anwendungen sowie eine umfangreiche Bilderwelt und einen Textbaukasten.

iPad Darstellung VR-Baukasten