• Arbeiten
  • Markenbild
  • Volksbanken Raiffeisenbanken

Kommunikation im Look der neuen Zuversichtskampagne

Angesichts der Corona-Pandemie gewinnen digitale Angebote zur Abwicklung alltäglicher Bankgeschäfte an Bedeutung. Die Volksbanken Raiffeisenbanken bauen ihr Leistungsspektrum stetig aus, müssen ihre Kunden jedoch konsequent über Neuigkeiten, deren Vorteile und den bequemen und sichern Umgang mit den neuen Technologien informieren. 

Header Unterseite

Corona hat das digitale Banking massiv beschleunigt.

Morgen kann kommen: Im März ist die neue Zuversichtskampagne der Volksbanken Raiffeisenbanken gestartet, unter deren Dach sowohl Imagethemen, als auch Produkt- und Leistungsthemen kommuniziert werden. Die von flowconcept speziell für die Genossenschaftsbanken entwickelten Kommunikationsmaterialien wurden auf das neue Design angepasst. Dazu gehören die Broschüre zum Online- und Mobile-Banking sowie der App-Flyer im Handyformat. Beide Produkte verschaffen den Bankkunden einen aktuellen Überblick über moderne digitale Serviceangebote zur Abwicklung von Bankgeschäften. Die Neuauflagen wurden in einem Zuge inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. 

Website