• Arbeiten
  • Corporate Design
  • hexenhaus Espelkamp

Das hexenhaus Espelkamp bietet Hilfe für Menschen in Krisensituationen

Die Angebote an Frauen und inzwischen auch Männer sind stetig gewachsen, was eine Neustrukturierung der Bereiche des Trägers erfordert hat. Der Relaunch des Markenauftritts ist die logische Konsequenz.

Hexenhaus CD

Das Gestaltungskonzept ist geprägt durch eine eigene Farbwelt. Die Bildsprache ist ehrlich und authentisch.

flowconcept hat für die einzelnen Einrichtungen und Angebote des hexenhauses Espelkamp eine gestützte Markenarchitektur aufgebaut, die unter einer gemeinsamen Wort-Bild-Marke kommuniziert wird. Das Erscheinungsbild hat eine komplette Auffrischung erhalten. Auch eine neue Typografie mit markantem Charakter hat das Corporate Design bekommen. Die Schrift macht sowohl im Print- als auch im Onlinebereich eine gute Figur und ist damit für jeden Einsatz auf allen Kanälen tauglich.

Website Hexenhaus

Poster Hexenhaus